Trub

    Irene Wittwer nimmt Einsitz in der Schulkommission von Trub

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Oberemmental,

    Wie die Gemeinde Trub berichtet, wird Irene Wittwer den freiwerdenden Sitz in der Schulkommission bis Ende 2024 übernehmen.

    Schule
    Stühle stehen in einer Schule auf den Tischen. (Symbolbild) - dpa

    Cornelia Fankhauser-Kohler hat auf Ende 2023 ihre Demission als Vizepräsidentin der Schulkommission Trub*Schachen eingereicht.

    Sie hat der Schule während acht Jahren (fünf Jahre in der Truber Schulkommission und drei weitere Jahre in der Schulkommission des neuen Schulverbandes Trub-Trubschachen) ihr grosses Fachwissen zur Verfügung gestellt und dabei ein grosses zeitliches Pensum absolviert.

    Den Prozess der Zusammenlegung der Schulen Trub und Trubschachen hat sie eng begleitet und einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Umsetzung beigetragen.

    Irene Wittwer-Reber übernimmt die Position

    Der Gemeinderat Trub konnte für den freiwerdenden Sitz Irene Wittwer-Reber in die Schulkommission Trub*Schachen wählen.

    Frau Wittwer übernimmt die Restamtsdauer bis Ende 2024.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    geld
    317 Interaktionen
    Geldnot
    Suhrental Bussen
    86 Interaktionen
    Trinkwasser knapp

    MEHR TRUB

    3 Interaktionen
    Ins Spital geflogen
    Dorfleben
    Gemeinde

    MEHR AUS EMMENTAL

    SCL Tigers
    Nächste drei Punkte
    Burgdorf BE
    Burgdorf BE
    Lützelflüh BE
    Lützelflüh BE