Beim Fussballclub Roggwil BE gibt es in der ersten Mannschaft einen positiven Corona-Fall. Nun müssen auch die Spieler des SC Burgdorfs in Quarantäne.
FC Roggwil
Beim FC Roggwil ist bereits der zweite Corona-Fall aufgetreten. Die erste Mannschaft ist in Quarantäne. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Beim Fussballclub Roggwil BE ist ein Spieler der ersten Mannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Drittligist stand am vergangenen Samstag gegen den SC Burgdorf auf dem Rasen, wie die «Berner Zeitung» am Donnerstag berichtet.

«Leider betrifft die Quarantäne auch die Spieler des SC Burgdorf», bedauert die Roggwiler Mannschaft auf ihrer Homepage. Die Quarantäne dauert bis und mit 25. August.

Es ist dies der zweite Corona-Fall bei den Roggwiler Kickern. Mitte August war bereits ein Spieler der zweiten Mannschaft positiv auf Covid-19 getestet worden. Er war Ende Juli aus Auslandsferien zurückgekehrt. Auch hier wurden Spieler und Betreuer – bis diesen Freitag– in Quarantäne versetzt.

Ad
Ad