Trimmis

Trimmis GR: Rad löst sich und trifft drei Autos auf Gegenfahrbahn

Am Donnerstag hat sich auf der Autobahn A13 in Trimmis GR ein Rad von einem Personenwagen gelöst. Es kam zu Kollisionen mit Autos aus der Gegenrichtung.

Trimmis GR
Trimmis GR: Rad löst sich und trifft drei Autos auf Gegenfahrbahn. - Kapo GR

Ein Autofahrer war am Donnerstagmittag auf der Nordspur der Autobahn A13 von Chur Richtung Zizers unterwegs, als sich kurz nach 11.30 Uhr das vordere linke Rad löste. Das Rad rollte über die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit drei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Anschliessend gelangte es über die Autobahn hinaus und kam auf einem der parallel verlaufenden Bahngeleise zum Stillstand. Der Sachschaden an den drei getroffenen Autos beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Das Verursacherfahrzeug kam nach einer rund hundert Meter langen Fahrt auf der Bremsscheibe auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Kommentare

User #5931 (nicht angemeldet)

dieses mal kein Tuner mit nicht eingetragenem Teil am Fahrzeug?😂

Weiterlesen

Dippishausen
Dippishausen TG
Unfall A1
2 Interaktionen
Sachschaden
Handschellen
6 Interaktionen
Kanton Bern

MEHR TRIMMIS

Trimmis GR
9 Interaktionen
Trimmis GR
Kollision in Trimmis
Trimmis GR
Brand Trimmis
2 Interaktionen
Trimmis GR
Schwere Kollision
1 Interaktionen
Trimmis GR

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Rothenbrunnen GR
Chur