Meilen

Meilen erinnert: Online-Umfrage zur Mobilität endet bald

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Goldküste,

Noch bis zum 16. Dezember 2024 läuft in Meilen eine Online-Umfrage zur Mobilitätsstrategie, um die Zukunft des Verkehrs für alle Teilnehmenden zu gestalten.

Meilen
Die Gemeindeverwaltung Meilen. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Meilen schreibt, dauert die Umfrage zur neu erarbeiteten Strategie der Meilemer Mobilitätskommission noch bis zum 16. Dezember 2024.

Die Strategie umfasst Verbesserungen im Strassenraum und der Infrastruktur für alle Verkehrsteilnehmenden. Es soll für Autos, Zulieferer und Gewerbe, aber auch für Velos und die Elektromobilität ein zeitgemässes Angebot geschaffen werden.

Die in der Umfrage abgebildeten Inhalte fassen das derzeitige Meinungsbild zur Justierung und Neuausrichtung der Mobilitätsnetze und des Mobilitätsangebots von Meilen zusammen.

Der Gemeinderat lädt Bürger noch bis zum 16. Dezember 2024 dazu ein, sich mit den Überlegungen zur künftigen Mobilitätsentwicklung auf dem Gemeindegebiet auseinanderzusetzen und sich via Online-Umfrage in den Ausarbeitungsprozess einzubringen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Leichtathletik-WM
23 Interaktionen
Hürden-Exploit
Temu
8 Interaktionen
Schweiz-Ausweitung

MEHR MEILEN

Unfall Meilen
2 Interaktionen
Meilen ZH

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Gemeindehaus in Erlenbach
Erlenbach
Herrliberg ZH
Herrliberg ZH
Richterswil