Djordje Komatovic verstärkt die Offensive des SCK

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Kriens,

Der SC Kriens verpflichtet mit Djordje Komatovic einen offensivstarken Flügelspieler vom FCL-Nachwuchs. Djordje Komatovic bringt Tempo und Torgefahr zum SCK.

SC Kriens
Der SC Kriens ist ein Fussballverein in der Agglomeration Luzern. Er trägt seine Heimspiele im Sportzentrum Kleinfeld aus. - Grafik Nau.ch

Wie der SC Kriens bekannt gibt, wechselt Djordje Komatovic vom FCL-Nachwuchs ins Kleinfeld. Der 20-jährige Flügelspieler stand in der vergangenen Spielzeit in 27 Partien auf dem Feld für die U21 der Luzerner und erzielte dabei fünf Treffer.

In den Saisons zuvor lief Djordje für seinen Jugendverein den FC Wohlen in der 1. Liga Classic auf, schoss sieben Tore, und kam insgesamt 34 mal für die Aargauer zum Einsatz, ehe er im Sommer 2024 zum FCL wechselte.

«Djordje ist uns schon während seiner Zeit beim FC Wohlen aufgefallen. Er spielt mutig, ist technisch gut, hat Zug zum Tor und wird uns in der Offensive zusätzliche Unberechenbarkeit geben. Djordje kann im Kleinfeld in dieser Saison auch nochmals einen Entwicklungsschritt machen und wir freuen uns, ihn bei uns zu haben», sagt SCK-Sportchef Yves Jöhl.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hannibal Gaddafi
135 Interaktionen
«Kurios»
Indien Absturz
1 Interaktionen
Absturz in Indien

MEHR AUS LUZERNERLAND

Ruswil
Luzern
Emmen LU