A2

A2 bei Kriens LU: Autofahrer bei Auffahrunfall verletzt

Am Mittwoch kam es auf der A2 bei Kriens LU zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto, einem Lastwagen und einem Lieferwagen. Eine Person wurde verletzt.

Auffahrkollision A2
Auf der A2 bei Kriens kam es zu einer Auffahrkollision. - Luzerner Polizei

Am Mittwoch, kurz vor 15.45 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Norden im Bereich der Einfahrt Kriens eine Auffahrkollision.

Beteiligt waren ein Lastwagen, ein Lieferwagen sowie ein Personenwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger. Der Autofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und wird sich gegebenenfalls in ärztliche Behandlung begeben.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen

Der Lastwagen, der Lieferwagen sowie der Sachentransportanhänger waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Aufgrund ausgelaufener Flüssigkeiten wurde zentras zur Reinigung der Fahrbahn aufgeboten.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20'000 Franken geschätzt. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

Weiterlesen

Fussgängerin
11 Interaktionen
Suhr AG
polizei
Zeugen gesucht
Kanton Aargau

MEHR A2

Auffahrkollision A2
1 Interaktionen
A2 bei Schenkon LU
8 Interaktionen
Luzern
Unfall A2
2 Interaktionen
A2 bei Egerkingen SO

MEHR AUS LUZERNERLAND

Meggen
1 Interaktionen
Luzern
Ebikon Hauptstrasse
1 Interaktionen
Ebikon