«Welt Verein» lädt zum Risottoessen in Deitingen ein

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Wasseramt,

Das Risottoessen findet im Rahmen des Bring- und Holtages Anfang Oktober statt. Der Erlös wird für das aktuelle Projekt des Vereins verwendet.

Haselnuss-Risotto
Haselnuss-Risotto - bettybossi.ch

Wie der ehrenamtliche Verein sowie die Gemeinde Deitingen mitteilen, findet das Essen am 02. Oktober im Eingangsbereich zur Zweienhalle, beim Schulhaus Deitingen statt. Das Event nutzen der Verein, um selbstgemachtes Risotto, Getränke und auch leckeren Kuchen zu verkaufen. Dabei wird Geld, welches wir in wohltätige Projekte investiert wird, gesammelt.

Das Risotto stammt aus dem Maniok Welt Laden und ist somit fair gehandelt. Das Risottoessen findet jeweils zeitgleich zum Bring- und Holtag statt. An diesem Morgen können ab 10.00 Uhr diverse nicht mehr verwendete Utensilien (Bücher, Möbel, Geschirr, etc.) gebracht und abgeholt werden. Weitere Informationen zum Event finden sich auf der Internetseite des «Welt Verein».

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Ali Chamenei
424 Interaktionen
Iran droht mit Tod
Tüechli Liege
180 Interaktionen
Besetzte Liegen

MEHR AUS SOLOTHURN

Büren an der Aare BE
Moto3 Noah Dettwiler
9 Interaktionen
Übler Crash
Selbstunfall
9 Interaktionen
Gerlafingen SO