Deitingen SO: Lastwagenchauffeur bei Auffahrunfall leicht verletzt

Auf der Autobahn A1 bei Deitingen in Fahrtrichtung Zürich hat sich am Mittwoch, 6. Oktober, eine Auffahrkollision zwischen zwei Sattelmotorfahrzeugen ereignet.

Unfall
Einer der beteiligten Lastwagenchauffeure wurde leicht verletzt. - Kantonspolizei Solothurn

Am Mittwoch, um 15.10 Uhr, prallte auf der Autobahn A1 bei Deitingen in Fahrtrichtung Zürich ein Sattelmotorfahrzeug aus noch zu klärenden Gründen in den Auflieger eines anderen Sattelmotorfahrzeugs. Dabei wurde der Lenker des auffahrenden Sattelschleppers leicht verletzt.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einer Ambulanz zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Sattelmotorfahrzeug des mutmasslichen Unfallverursachers musste durch ein spezialisiertes Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Die Fahrbahnreinigung erfolgte durch Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz). Kurz nach 17.30 Uhr waren alle Fahrspuren wieder normal befahrbar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

rentner
119 Interaktionen
Vermögen steigt sogar
a
326 Interaktionen
Verhandlungen

MEHR AUS SOLOTHURN

Winistorf
Winistorf SO
8 Interaktionen
Solothurn
Rega
7 Interaktionen
Dornach SO
3 Interaktionen
Solothurn