Am Montag wurden in Tägerwilen bei einer Kollision zwischen zwei Autos drei Personen verletzt. Zwei Frauen mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht
Unfall in Tägerwilen
Drei Personen wurden beim Unfall verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Tägerwilen TG sind am Montag zwei Autos kollidiert.
  • Bei der Kollision wurden drei Personen verletzt, zwei Frauen wurden ins Spital gebracht.
  • Bei der Kollision entand ein Sachschaden von einigen zehntausend Franken.
Ad

Am Montag, gegen 15.15 Uhr, war ein 19-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse von Tägerwilen in Richtung Triboltingen unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 65-jährige Autofahrerin in die entgegengesetzte Richtung.

Gegenüber den Einsatzkräften gab der 19-Jährige an, dass er aufgrund einer Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kollidierte er kurz nach Ortsausgang in Tägerwilen seitlich-frontal mit dem Fahrzeug der 65-Jährigen.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Die Fahrerin und eine Mitfahrerin sowie der 19-Jährige wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Beide Frauen mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Sachschaden
Bei Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Thurgau

Während der Unfallaufnahme und Bergung sperrten die Feuerwehren Kreuzlingen, Tägerwilen und Ermatingen die Strasse und leiteten den Verkehr um.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KreuzlingenSachschadenErmatingenFrankenTägerwilenVerkehrsunfall