Thurgau

    Kreuzlinger Wochenmarkt mit neuem Angebot für Marktfahrer

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Bodensee,

    Mit dem neuen Angebot können auch Marktfahrer, die nicht ganzjährig einen Standplatz buchen können oder wollen, am Kreuzlinger Wochenmarkt teilnehmen.

    Aussicht über Kreuzlingen.
    Aussicht über Kreuzlingen. - Nau.ch / Miriam Danielsson

    Wie die Stadt Kreuzlingen mitteilt, steht ab sofort die Teilnahme am Wochenmarkt, der immer samstags von 8.30 bis 11.30 Uhr vor dem Stadthaus stattfindet, auch Marktfahrern offen, die nur ab und zu mit ihrem Angebot präsent sein wollen.

    Der Markt, der am Boulevard stattfindet, ist bei der Stammkundschaft sowie bei der Kreuzlinger Bevölkerung beliebt. Um das Angebot noch abwechslungsreicher zu gestalten, gibt es für Marktfahrer neu das Angebot von Wechselständen.

    Interessierte Produzenten und Anbieter, die nicht das ganze Jahr über einen Standplatz buchen können oder wollen, erhalten so die Gelegenheit, an einzelnen Terminen – punktuell und saisonal – ihre Waren zu verkaufen.

    Eine Anmeldung ist jeweils bis Mittwochmittag vor dem Markttermin per E-Mail möglich. Marktstände können zur Verfügung gestellt werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ärzte ohne Grenzen
    99 Interaktionen
    Ding Dong
    Koffer
    105 Interaktionen
    Drogen

    MEHR AUS THURGAU

    HC Thurgau
    Eishockey
    1 Interaktionen
    Unterhaltsarbeiten
    1 Interaktionen
    Kreuzlingen TG
    Schlattingen TG
    Schlattingen TG