Am vergangenen Mittwoch erlitt ein Mann in Kreuzlingen TG Gesichtsverletzungen. Die Hintergründe sind unklar, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am 30. März, nach 18.15 Uhr, hielt sich ein 41-jähriger Mann an der Hauptstrasse beim Löwenkreisel in Kreuzlingen auf. Gemäss seinen Angaben habe er für kurze Zeit das Bewusstsein verloren.

Als er wieder zu sich gekommen sei, habe er Verletzungen im Gesicht festgestellt. Diese mussten im Spital behandelt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, um die Umstände klären zu können

Die Umstände sind unklar und Gegenstand der laufenden Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauKreuzlingen