Kreuzlingen TG: Handtasche gestohlen - Dieb festgenommen

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

Nach einem Diebstahl aus einem Wohnmobil konnte am Donnerstag in Kreuzlingen TG ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

Männerarm und Frauenarm im Kampf um eine Handtasche.
Kriegt ein Dieb die Handtasche erstmal zu fassen, stehen die Chance schlecht, sie jemals wiederzubekommen. - depositphotos

Kurz nach 8.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass soeben ein Unbekannter aus einem Wohnmobil an der Finkernstrasse eine Handtasche gestohlen habe.

Eine Patrouille des Bundesamtes für Zoll und Grenzsicherheit konnte den Tatverdächtigen wenig später festnehmen.

Das Deliktsgut wurde sichergestellt. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau inhaftierten den 23-jährigen Algerier und haben die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare

User #5944 (nicht angemeldet)

Die Boomers haben nicht nur das KKobligatorium, sondern auch gleich noch die PFZ angenommen. Danke nochmals, wir klatschen für euch!

User #1446 (nicht angemeldet)

Warum leugnen manche die offiziellen Statistiken des Polizeibundesamtes ?

Weiterlesen

Handschellen
6 Interaktionen
Effretikon ZH
Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Frauenfeld TG
Luzerner Polizei
13 Interaktionen
Luzern
Nachhaltigkeit
24 Interaktionen
Nachhaltig versorgen

MEHR KREUZLINGEN

Kreuzlingen
Kreuzlingen
Kreuzlingen
Kreuzlingen

MEHR AUS THURGAU

die Post Poststelle
1 Interaktionen
Eschlikon
Eschlikon
Eschlikon