Bei einem Autobrand in Kreuzlingen TG entstand am Samstagmorgen ein Sachschaden. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.
Beim Brand wurde niemand verletzt.
Beim Brand wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Eine 60-jährige Autofahrerin war am Samstag, kurz nach 9.15 Uhr, auf der Bergstrasse in Kreuzlingen stadteinwärts unterwegs. Gemäss ihren Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie während der Fahrt eine Rauchentwicklung im hinteren Bereich des Fahrzeuges und hielt am rechten Fahrbahnrand an.

Als Brandursache steht derzeit ein technischer Defekt im Vordergrund

Kurz darauf stand das Auto in Vollbrand. Die Feuerwehr Kreuzlingen konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurde der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Nach den bisherigen Erkenntnissen steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFeuerwehrFrankenFeuerKreuzlingen