Kreuzlingen TG: Autofahrer fährt Velofahrerin (13) an und haut ab

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

Bei der Kollision mit einem Auto wurde eine Velofahrerin am Freitag in Kreuzlingen TG leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kantonspolizei Thurgau
Die Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Am Freitag, gegen 7.20 Uhr, war eine 13-jährige Velofahrerin auf der Langhaldenstrasse in Richtung See unterwegs. Auf Höhe Burggrabenstrasse beabsichtigte sie nach links abzubiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten.

Zur gleichen Zeit fuhr ein unbekannter Autofahrer in die gleiche Richtung und bei der Verzweigung mit der Burggrabenstrasse kam es zur Kollision mit der Velofahrerin.

Die Kantonspolizei sucht den Autofahrer und Zeugen

Der Fahrer setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Das Mädchen wurde leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang, zum Fahrzeug oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden. Insbesondere wird der beteiligte Autofahrer gesucht.

Kommentare

User #2452 (nicht angemeldet)

Hoffentlich erwischt man den.

Weiterlesen

Rüti ZH
4 Interaktionen
Rüti ZH
Unfall Winterthur
5 Interaktionen
Winterthur ZH
Unfall Mellingen
1 Interaktionen
Mellingen AG

MEHR KREUZLINGEN

Kreuzlingen
1 Interaktionen
Kreuzlingen
11 Interaktionen
Kreuzlingen TG
e-bike
Kreuzlingen TG

MEHR AUS THURGAU

Asphalt Schaufel Arbeiter Strasse
Frauenfeld
Kantonspolizei Thurgau
5 Interaktionen
Arbon TG
Kapo Thurgau
Münchwilen TG