Schöftland: Brücke Sägeweg-Unterdorfstrasse wird gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Suhrental,

Wie die Gemeinde Schöftland bekannt gibt, muss die Brücke Sägeweg-Unterdorfstrasse am 1. September 2023 wegen Arbeiten temporär gesperrt werden.

Gemeindeverwaltung Schöftland Schloss.
Gemeindeverwaltung Schöftland Schloss. - Nau.ch / Simone Imhof

Aufgrund von Belagsarbeiten auf der Brücke zwischen Sägeweg und Unterdorfstrasse / Krebsenweg im Auftrag der Elektrizitäts- und Wasserversorgung muss die Brücke am Freitag, 1. September 2023, von 7. bis 16 Uhr, vorübergehend gesperrt werden.

Die Gemeinde bittet, während der Sperrung für die Zu- und Wegfahrt zum Mattenweg die Hügelistrasse in Richtung Picardiestrasse gemäss Plan zu benutzen.

Für die Zu- und Wegfahrt zum Sägeweg kann während der Sperrung der Sägeweg in Richtung Holzikerstrasse gemäss Plan benutzt werden.

Die Beeinträchtigungen sollen so gering wie möglich ausfallen

Für allfällige Fragen oder Auskünfte zu den geplanten Bauarbeiten steht der Betriebsleiter der Technischen Betriebe telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Die Details zum gesperrten Strassenbereich sind auf der Gemeindewebseite zu finden. Alle Beteiligten werden bestrebt sein, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
139 Interaktionen
Mbappé blass
Sascha Ruefer
206 Interaktionen
Emotionen

MEHR SCHöFTLAND

Schöftland AG
1 Interaktionen
Schöftland AG
Schöftland AG
7 Interaktionen
Schöftland AG
Schöftland
Schöftland

MEHR AUS AARAU

Oberentfelden
Gesundheit Aargau
Tipps
15 Interaktionen
Aargau