Am vergangenen Mittwoch, 24. März, dürfte ein Lieferwagenlenker beim Abbiegen ein Auto übersehen haben. Dabei kam es zu einer leichten Kollision.
strasse frau 42
Polizisten der Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, kurz nach 12.30 Uhr, in Kölliken. Ein unbekannter Lieferwagenlenker beabsichtigte von der Schönenwerderstrasse in die Hauptstrasse einzubiegen.

Dabei über sah der männliche Lenker den schwarzen Mazda, welcher von der Hauptstrasse in die Schönenwerderstrasse einbiegen wollte. Es kam infolgedessen zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer leichten Kollision.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Lieferwagenlenker weiter. Die genauen Umstände zum Unfallhergang werden nun durch die Kantonspolizei abgeklärt.

Personen, welche Angaben zum Hergang oder zum gesuchten Lieferwagen (weiss mit roter Aufschrift) machen können, sind gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mazda