Kirchleerau

    Kirchleerau AG: Kanalisationsschächte werden im November geleert

    Gemeinde Kirchleerau
    Gemeinde Kirchleerau

    Suhrental,

    Vom 4. bis 6. November 2026 werden die Schächte in Kirchleerau AG gereinigt. Private Schächte lassen sich bis 28. Oktober für 50 Franken anmelden.

    Kirchleerau AG
    Gemeindeverwaltung Kirchleerau (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof

    Die Kanalisationsschächte der Gemeinde werden durch die Firma Pfenniger Entsorgungs AG vom Mittwoch, 4. November, bis Freitag, 6. November 2026, gereinigt und geleert.

    Liegenschaftsbesitzerinnen und -besitzer, welche ihre privaten Schächte gleichzeitig absaugen lassen möchten, können dies zum Preis von CHF 50 pro Schacht bis am Mittwoch, 28. Oktober 2026, bei der Gemeindeverwaltung in Auftrag geben.

    Der Betrag ist bei der Anmeldung bar oder mit Twint zu bezahlen. Achtung: Im Preis ist nur die Leerung eingeschlossen, die Leitungen werden nicht gespült. Für eine reibungslose Entleerung muss die Zufahrt für den Saugwagen bis zum Schacht gewährleistet sein.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    dfg
    117 Interaktionen
    Exklusive Zahlen
    SFV
    23 Interaktionen
    Kritik an Fifa-Boss

    MEHR KIRCHLEERAU

    «Clean-up-day»
    Kirchleerau AG
    Kirchleerau AG
    Kirchleerau AG
    Kirchleerau AG
    Kirchleerau AG
    2 Interaktionen
    Kirchleerau

    MEHR AUS AARAU

    Handball
    Aarau
    3 Interaktionen
    Aarau
    Krankenkasse
    4 Interaktionen
    Kanton Aargau
    Gesundheit Aargau
    22 Interaktionen
    Gesundheit