Zusammen mit dem Tierheim Strubeli suchen wir für Sly, unser Tier des Monats, ein liebevolles Zuhause. Der Schäferwelpe wünscht sich ein Heim mit viel Auslauf.
Tier des Monats Tierheim Strubeli
Sly ist derzeit im Tierheim Strubeli in Hegnau zu Hause. - Tierheim Strubeli

Der kleine Sly hat schon einiges in seinem jungen Leben erlebt. Er kommt ursprünglich aus einer italienischen Zucht, wo ihn eine Schweizer Familie adoptierte.

Dort lebte er nur eine sehr kurze Zeit, da ein Familienmitglied allergisch auf ihn reagierte. Deshalb ist er jetzt im Tierheim Strubeli und hofft nun auf ein endgültiges Zuhause. Er ist ein aufgestellter Rüde, der es faustdick hinter den Ohren hat.

Tier des Monats Tierheim Strubeli
Der Welpe wünscht sich ein Zuhause, wo er viel Bewegung bekommt. - Tierheim Strubeli

Wie alle jungen Hunde ist er sehr neugierig und bewegungsfreudig. Er braucht unbedingt liebevolle, aber konsequente Führung und der Besuch in der Hundeschule ist für ihn Pflicht.

Wohnung oder Haus mit Garten

Das Tierheim sucht für ihn Menschen, die Hundeerfahrung haben, nicht voll berufstätig sind (gilt auch für Homeoffice) und wissen, was es heisst, einen Schäferwelpen zu adoptieren.

Tier des Monats Tierheim Strubeli
Unser Tier des Monats sollte unbedingt in die Hundeschule. - Tierheim Strubeli

Er wird nur in eine ländlichere Umgebung, in eine Wohnung oder ein Haus mit Garten platziert. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne via info@strubeli.ch an das Tierheim Strubeli in Hegnau wenden. Sly freut sich über jeden passenden Interessenten.