Wie die Gemeinde Kloten meldet, empfing die Stadt Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré zu Ehren ihrer Leistung bei Olympia auf ein exklusives Mittagessen.
Die Stadtverwaltung in Kloten.
Die Stadtverwaltung in Kloten. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Der ausserordentlichen Leistung des Beachvolleyball-Duos an den Olympischen Sommerspielen Tokyo 2020 gebührt besondere Anerkennung.

Zur persönlichen Ehrung hat die Stadt Kloten, vertreten durch den Stadtpräsidenten René Huber, die Stadträtin Regula Kaeser-Stöckli und den Bereichsleiter Freizeit und Sport Kurt Steinwender, das Duo auf ein exklusives Mittagessen eingeladen.

Für ihre Leistungen erhielt das Duo einen Preis der Stadt

Im Jahr 2021 konnten wieder mehr Turniere gespielt und Sportveranstaltungen durchgeführt werden. So fanden in Tokyo mit einem Jahr Verspätung auch die Olympischen Sommerspiele statt.

Die Klotenerin Joana Heidrich und ihre Partnerin Anouk Vergé-Dépré setzten sich im Beachvolleyball in zwei Sätzen gegen die Lettinnen durch und erkämpften sich Olympia-Bronze.

Im kleinen exklusiven Rahmen empfing die Stadt Kloten die beiden Spitzensportlerinnen am vergangenen Samstag im Restaurant Rias. Für die herausragende Leistung an einem solch wichtigen Turnier wurde den beiden ein Preis übergeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tokyo 2020Olympia 2022