Gemeinsam wachsen: Kloten startet Familien-Treff

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Kloten,

    Die Stadt Kloten lädt Eltern mit Kindern von 0 bis 4 Jahren zum «Zeppelin Familien-Treff» ein. Einmal im Monat gibt es Spiel, Austausch und wertvolle Impulse.

    Skulptur in einem Wohnort von Kloten.
    Skulptur in einem Wohnort von Kloten. - Nau.ch / Miriam Danielsson

    Wie die Stadt Kloten berichtet, lädt sie ab Februar Eltern mit kleinen Kindern zum neuen «Zeppelin Familien-Treff» ein. Das Angebot richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren und findet einmal im Monat an der Obstgartenstrasse 17 von 15 bis 17 Uhr statt.

    Im Mittelpunkt der Treffen steht eine gemeinsame Aktivität von Eltern und Kindern, die von einer qualifizierten «zeppelin-Elterntrainerin» angeleitet wird. Ziel ist es, die Bindung zwischen Eltern und Kind zu stärken und die kindliche Entwicklung zu fördern.

    Neben den Aktivitäten bietet der Treff auch Gelegenheit zum Austausch unter Eltern und zu Diskussionen über verschiedene Erziehungsthemen. Das Angebot ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung – interessierte Eltern können einfach vorbeikommen und teilnehmen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Häggenschwil SG
    46 Interaktionen
    Zählerin baff
    stella kolumne
    51 Interaktionen
    Stella

    MEHR AUS UNTERLAND

    iamo
    38 Interaktionen
    Trotz Unfall
    Bülach ZH
    Bülach ZH
    Bassersdorf ZH
    Bassersdorf ZH