Das passiert dieses Wochenende in der Region Kloten

Tanja Altenburger
Tanja Altenburger

Kloten,

Das Wochenende in der Region Kloten hat vor allem für Fledermausfreunde und Musikfans etwas im Angebot.

Kloten
In der Region Kloten gibt es dieses Wochenende eine Fledermausexkursion. - Unsplash

Naturliebhaber brechen am Samstagabend zur Fledermausexkursion auf. Der Spaziergang startet um 19 Uhr bei der Landi Birchwil. Er führt über das Feld und am Waldrand entlang an den Eigentalweiher. Die Exkursion ist für Erwachsene und Kinder in Begleitung geeignet.

Am Sonntag geht es für Kirchgänger der Region Kloten weiter. Die katholische Kirche St. Anna in Glattbrugg lädt anlässlich des eidgenössischen Buss- und Bettags zum ökumenischen Gottesdienst ein.

Am Abend geht es in der Kirche St. Anna musikalisch weiter. Farbig, spannend und leuchtend wie ein Regenbogen sind die Konzerte von l’arco baleno. Mittelalterliche Klänge, afrikanische Rhythmen, klassische Werke, Musicalmelodien sowie moderne Popsongs zeichnen den nicht ganz so alltäglichen Chor aus.

Alle Veranstaltungen finden Sie in unserem Eventkalender.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
25 Interaktionen
Ermittlungen
a
46 Interaktionen
26 bis 29 Grad

MEHR AUS UNTERLAND

1 Interaktionen
Niederhasli
Brian Keller Gefängniswärter angeklagt
23 Interaktionen
Zürich
Niederhasli
Niederhasli