10-jähriges Jubiläum Begegnungsfest Kloten

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Kloten,

Am Sonntag, 29. August, werden am Begegnungsfest in Kloten Spezialitäten aus 28 verschiedenen Ländern von 12.00 bis 16.30 Uhr angeboten.

Die reformierte Kirche in Kloten.
Die reformierte Kirche in Kloten. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Gemeinde Kloten berichtet, vereint das Begegnungsfest in Kloten jedes Jahr Kulturen, Essen und Musik. Dieses Jahr findet das Fest im Park rund um den Kirchturm des Reformierten Kirchgemeindehauses statt.

Neu am Begegnungsfest ist, dass die Gäste den ganzen Nachmittag mit verschiedenen Spezialitäten aus der ganzen Welt verwöhnt werden. Ab 12.00 bis 16.00 Uhr dürfen alle die Gerichte aus den 28 Ländern probieren und geniessen.

Gekocht und liebevoll zubereitet werden die verschiedenen Menüs von Menschen, die in Kloten leben. Die Ludothek sorgt mit einer Kinderecke zudem für Abwechslung und Unterhaltung für die Kinder.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR AUS UNTERLAND

Handschellen
2 Interaktionen
Eglisau ZH
Bassersdorf
Flughafen Zürich
49 Interaktionen
Europa-Premiere