Toggenburg

Mühlrüti SG: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Sturz

Am Samstag ist es auf der Unteren Hulftegg zu einem Selbstunfall eines Motorrads gekommen. Ein 17-jähriger Mann verstarb noch vor Ort.

Mühlrüti SG
Mühlrüti SG: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Sturz. - Kapo SG

Der 17-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf der Unteren Hulftegg von der Passhöhe Richtung Mosnang. In einer Linkskurve verlor der 17-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte zu Boden. Durch den Unfall wurde der 17-Jährige so stark verletzt, dass er trotz sofort eingeleiteter medizinischer Erstversorgung vor Ort, noch auf der Unfallstelle verstorben ist.

Die Hulfteggstrasse musste während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Umleitung wurde durch die örtliche Feuerwehr signalisiert. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen die zuständige Feuerwehr, medizinisches Fachpersonal sowie die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Selbstunfall Mühlrüti
1 Interaktionen
Mühlrüti SG
Motorradunfall
Mühlrüti SG
Kollision in Mühlrüti
3 Interaktionen
Ein Verletzter

MEHR AUS TOGGENBURG

Wattwil
Kirchberg SG
Wattwil