Wie die Gemeinde Mosnang mitteilt, ist jemand vermutlich mit dem Auto in das Schulbushäuschen im Evasberg gefahren.
Die Einfahrt Unterdorf Gemeinde Mosnang.
Die Einfahrt Unterdorf Gemeinde Mosnang. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Vor zwei Jahren wurde für die Kinder im Evasberg ein Schulbuswartehäuschen erstellt, damit sie im Trockenen auf den Schulbus warten können. Leider kam es immer wieder vor, dass Abfall wie zum Beispiel Bierdosen im Häuschen deponiert wurde. Auch eine montierte Lampe wurde entwendet.

Was jedoch das letzte Wochenende passiert ist, vermutlich am Sonntag, 4. September 2022, macht Familie Priska und Roland Brändle fassungslos und traurig. Jemand ist vermutlich mit dem Auto in das Schulbushäuschen gefahren.

Dieses wurde kaputt im Wald vorgefunden. Familie Priska und Roland Brändle bedauern dies sehr, es war für sie etwas Wichtiges. Ob es Absicht war oder ein Versehen, weiss man bis heute nicht. Falls jemand etwas dazu sagen kann, wäre die Familie sehr dankbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mosnang