Nachdem ein Lieferwagenlenker nach einer Kollision mit einem Lastwagen in Lütisburg SG geflüchtet war, konnte er nun ausfindig gemacht werden.
Lütisburg: Unfalllenker ermittelt
Lütisburg: Lenker nach Kollision ermittelt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Sonntagabend hat sich auf der Toggenburgerstrasse zwischen Lütisburg Station und Lütisburg ein Verkehrsunfall mit einem Lastwagen und einem Lieferwagen ereignet.

Ein 42-jähriger Chauffeur fuhr mit einem Lastwagen und Anhänger in Richtung Bütschwil. Zur gleichen Zeit fuhr ein zunächst unbekannter Mann in einem Lieferwagen in die entgegengesetzten Richtung.

In einer Kurve kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Unbekannte fuhr nach dem Unfall, ohne anzuhalten, weiter.

Der Unfallverursacher wurde zur Anzeige gebracht

Nach gemeinsamen Ermittlungen durch die ausgerückten Polizisten und von Fachspezialisten der Verkehrspolizei konnte der Unbekannte nun ausfindig gemacht werden.

Der 35-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen zur Anzeige gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallLütisburg