Lichtensteig ladet auf eine zweistündige Bierreise ein
Wie die Gemeinde Lichtensteig mitteilt, ladet die Gemeinde am 23. Oktober 2021 auf eine zweistündige Bierreise durch sieben Bierstile dieser Welt ein.

Am Samstag, 23. Oktober 2021, um 17 Uhr ladet Lichtensteig die Bevölkerung auf eine zweistündige Bierreise ein. Man kann durch sieben Bierstile dieser Welt reisen und dabei einen achten, fast verschollenen Stil entdecken.
Monika Bösch und Tobias Kobelt vom Mini.Bierladen führt Besucher durch die Verkostung. Sie geben einige Einblicke in die Herkunft dieser Bierstile, deren Herstellung und Besonderheiten.
Die Gemeinde Lichtensteig freut sich über alle Anmeldungen zur Bierreise bis 16. Oktober 2021 per E-Mail. Der Kostenbeitrag für die Degustation (acht Gläser Bier und eine Brezel) liegt bei 40 Franken. Für den Anlass gelten die 3 G-Regeln. Ab 19 Uhr öffnet sich die Kalberhalle für spontane Gäste.