Wie die Gemeinde Kirchberg SG informiert, kann man aus der ganzen Welt immer einen Blick auf Kirchberg SG werfen und schauen, wie das Wetter dort ist.
Gemeindehaus in Kirchberg (SG).
Gemeindehaus in Kirchberg (SG). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Nachdem die Bürgerinnen und Bürger in Kirchberg SG den Kredit für den Kauf und das Aufstellen einer Webcam bewilligt haben, wurden die Schritte zur Realisierung in die Wege geleitet.

Beim Reservoir Feld wurde ein idealer Standort gefunden, der einen schönen Überblick über Kirchberg SG erlaubt. Die Standortwahl wird eingeschränkt durch die Erfordernisse einer Webcam. Strom- und Internetanschluss sind durch das Reservoir und die nahe Trafostation der rwt gewährleistet.

Die Firma Avisec hat den Auftrag der Dorfkorporation ausgeführt, und nun kann man aus der ganzen Welt immer einen Blick auf Kirchberg SG werfen. Somit kann man während der Ferien schauen, wie das Wetter in Kirchberg SG ist oder die Liebsten, Verwandten und Bekannten können sehen, wie das Wetter zu Hause in Kirchberg ist.

Wer Interesse hat, den direkten Link der Bilder in eine Webseite zu integrieren, wird gebeten, mit der Dorfkorporation Kirchberg per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

Mehr zum Thema:

Wetter Ferien