Hauptarbeiten der Umfahrung Wattwil – Strassensperrung

Gemeinde Wattwil
Gemeinde Wattwil

Toggenburg,

Kantonsstrasse Nr. 13, Wattwil/Ebnat-Kappel: Umfahrung Wattwil, 2. Etappe; Strassensperrung der Schönenbergstrasse am Dienstag, 2. Juni, von 7:00 bis 18:00 Uhr.

Bau
Bauhelm. (Symbolbild) - Pixabay

Die Hauptarbeiten der Umfahrung Wattwil, 2. Etappe, sind seit September 2018 im Gange. Im Zuge dieser starteten im Oktober 2019 die Arbeiten an der Überführung Schönenbergstrasse.

Die Arbeiten an der neuen Brücke sind grösstenteils abgeschlossen und liegen im Zeitplan. Der Verkehr wird ab Mitte Juni über die neue Überführung umgeleitet und erfordert eine Strassensperrung für die Belagsarbeiten.

Die Strassensperrung erfolgt voraussichtlich am Dienstag, 2. Juni, von 7:00 bis 18:00 Uhr (vorbehältlich Witterung). Die Sperrung der Strasse wird im Bereich Würzen erfolgen. Eine Umfahrung der Sperrung ist grossräumig über den Ricken möglich.

Kommentare

Weiterlesen

Sicherheit der Schweizer Postboten
111 Interaktionen
Gefährlich?
Ernährung
23 Interaktionen
Muss das sein?

MEHR AUS TOGGENBURG

Unfall Ebnat-Kappel
10 Interaktionen
Ebnat-Kappel SG
Frontalkollision Bazenheid
13 Interaktionen
Bazenheid SG
Mühlrüti Selbstunfall
4 Interaktionen
Mühlrüti SG
Brand in Libingen
1 Interaktionen
Libingen SG