Hauptarbeiten der Umfahrung Wattwil – Strassensperrung

Gemeinde Wattwil
Gemeinde Wattwil

Toggenburg,

Kantonsstrasse Nr. 13, Wattwil/Ebnat-Kappel: Umfahrung Wattwil, 2. Etappe; Strassensperrung der Schönenbergstrasse am Dienstag, 2. Juni, von 7:00 bis 18:00 Uhr.

Bau
Bauhelm. (Symbolbild) - Pixabay

Die Hauptarbeiten der Umfahrung Wattwil, 2. Etappe, sind seit September 2018 im Gange. Im Zuge dieser starteten im Oktober 2019 die Arbeiten an der Überführung Schönenbergstrasse.

Die Arbeiten an der neuen Brücke sind grösstenteils abgeschlossen und liegen im Zeitplan. Der Verkehr wird ab Mitte Juni über die neue Überführung umgeleitet und erfordert eine Strassensperrung für die Belagsarbeiten.

Die Strassensperrung erfolgt voraussichtlich am Dienstag, 2. Juni, von 7:00 bis 18:00 Uhr (vorbehältlich Witterung). Die Sperrung der Strasse wird im Bereich Würzen erfolgen. Eine Umfahrung der Sperrung ist grossräumig über den Ricken möglich.

Kommentare

Weiterlesen

ChatGPT
36 Interaktionen
Wie reagieren?
Trump Zölle Schweiz
503 Interaktionen
Zolldeal

MEHR AUS TOGGENBURG

Kirchberg SG
Kollision Brunnadern
7 Interaktionen
Brunnadern SG
Halskette
3 Interaktionen
Kirchberg SG
Bütschwil