Toggenburg

Fussgängerin in Wattwil SG von Auto angefahren

In Wattwil SG kollidierte am Samstag aus ungeklärten Gründen ein Auto mit einer Fussgängerin. Dabei zog sich die Frau lebensbedrohliche Kopfverletzungen zu.

Wattwil
Beim Unfall in Wattwil SG wurde die Rega aufgeboten. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag erfasste in Wattwil SG ein Auto auf dem Fussgängerstreifen eine Frau.
  • Dabei zog sich die 74-Jährige lebensbedrohliche Kopfverletzungen zu.
  • Sie wurde anschliessend von der Rega ins Spital geflogen.

Am Samstag, 19. Dezember, kurz nach 11 Uhr, ist auf der Bahnhofstrasse in Wattwil SG eine 74-jährige Fussgängerin von einem Auto erfasst worden. Gemäss jetzigen Erkenntnissen überquerte die 74-jährige Frau an der Bahnhofstrasse einen Fussgängerstreifen. Gleichzeitig fuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Auto im Kolonnenverkehr auf der Bahnhofstrasse vom Zentrum in Richtung Ebnat-Kappel.

Aus zurzeit noch ungeklärten Gründen kam es auf dem Fussgängerstreifen zur Kollision zwischen der Frau und dem Auto des 62-Jährigen. Die 74-Jährige zog sich dabei lebensbedrohliche Kopfverletzungen zu und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lömmenschwil SG: Bei Wendemanöver Unfall verursacht
Lömmenschwil SG
Kantonspolizei Aargau Rheinfelden AG
4 Interaktionen
Spreitenbach AG
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR AUS TOGGENBURG

Einbruch in Restaurant
7 Interaktionen
Wattwil SG
Kantonspolizei St. Gallen
Dietschwil SG
Kantonspolizei St. Gallen
Bazenheid SG
Kollision in Ebnat-Kappel
Ebnat-Kappel SG