Toggenburg

Die Oberhelfenschwilerstrasse in Oberhelfenschwil wird gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Toggenburg,

Die Oberhelfenschwilerstrasse in Oberhelfenschwil wird aufgrund von Bauarbeiten am 4. und 5. Oktober 2021 gesperrt.

Sperrung. - Keystone

Wie die Gemeinde Oberhelfenschwil berichtet, sind an der Oberhelfenschwilerstrasse zwischen Dietfurt und Oberhelfenschwil die Deckbelagsarbeiten am Montag und Dienstag, 4. und 5. Oktober 2021, geplant. Während der Arbeiten muss die Strecke für den Durchgangsverkehr gesperrt und über die Langensteigstrasse umgeleitet werden.

Aufgrund der sehr schmalen Platzverhältnisse wird aus Verkehrssicherheitsgründen während der Sperrung ein Lastwagenverbot für die Langensteigstrasse signalisiert. Der öffentliche Verkehr und landwirtschaftliche Fahrzeuge können die Umleitung benützen.

Die Deckbelagsarbeiten sind witterungsabhängig. Bei schlechter Witterung verschieben sich die Arbeiten auf die nächsten Arbeitstage.

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
44 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
68 Interaktionen
Heli teurer

MEHR AUS TOGGENBURG

Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG