Am Samstag, ist es auf der Wilerstrasse, Höhe Einmündung Ganterschwilerstrasse, zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.
Bütschwil SG
Bütschwil SG: Unfall zwischen Auto und Motorrad. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Bütschwil her auf der Wilerstrasse in Richtung Bazenheid. Gleichzeitig näherte sich auf der Ganterschwilerstrasse ein 17-jähriger Motorradfahrer.

Er beabsichtigte bei der Einmündung in die Wilerstrasse einzubiegen und nach links in Richtung Bütschwil weiterzufahren. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto der 26-Jährigen.

Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und blieb leicht verletzt liegen. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken