Am Freitag kollidierten in Bazenheid SG ein Auto und ein Fussgänger. Der 71-jährige Fussgänger wurde dabei unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden.
Bazenheid: Unfall
Bazenheid: Unfall zwischen Auto und Fussgänger. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Freitagmorgen, um 6 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse in Bazenheid zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen.

Eine 59-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Wilerstrasse von Kirchberg in Richtung Bazenheid Zentrum. Sie bog bei der Verzweigung in die Mühlaustrasse ein.

Der Senior wurde ins Spital gebracht

Gleichzeitig überquerte ein 71-jähriger Mann den Fussgängerstreifen auf der Mühlaustrasse. Aus unbekannten Gründen kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Fussgänger.

Der 71-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken