Oberland

    Sundlauenen BE: Zwei Töfffahrer bei Unfall verletzt

    Am Donnerstag wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es beim Östericher-Wideli in Sundlauenen (Gemeinde Beatenberg) einen Unfall gab.

    144
    Eine Ambulanz. (Symbolbild) - keystone

    Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Motorradlenker von Interlaken herkommend in Richtung Merligen unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradlenker kam. In der Folge stürzten die beiden Motorradlenker zu Boden. Beide Männer wurden verletzt und mit je einer Ambulanz ins Spital gefahren.

    Der betroffene Strassenabschnitt wurde während den Unfallarbeiten für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde via die andere Seeseite umgeleitet. Neben der Kantonspolizei Bern stand auch die Feuerwehr Bödeli im Einsatz, unter anderem für das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten und zur Bergung der Unfallfahrzeuge.

    Kommentare

    User #5469 (nicht angemeldet)

    Jetzt gehts los jetzt gehts los immer wieder und immer wird’s schlimmer es ist noch nicht einmal März und dann kommen sicher auch noch die E Velölis und sicher auch wieder ein paar mehr.

    User #1583 (nicht angemeldet)

    …90% der Töff-Fahrten sind unnötig und somit auch deren Unfälle…!!

    Weiterlesen

    Schaffhausen: Unfall
    2 Interaktionen
    A4-Fäsenstaubtunnel
    motorrad
    4 Interaktionen
    Schaffhausen
    motorrad
    5 Interaktionen
    Schaffhausen

    MEHR AUS OBERLAND

    Einigen bei Spiez BE
    a
    6 Interaktionen
    0:1 gegen Hajduk
    FC Thun
    3 Interaktionen
    Conference League