Wie die Gemeinde mitteilt, wird der langjährige Gemeinderat Peter Baumann sein Amt noch bis Ende 2021 ausüben.
fdp.die liberalen
Wieser war ehemaliger Gemeinderat von Rudolfstetten AG. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Nach einer persönlichen beruflichen und privaten Standortbestimmung hat sich Peter Baumann zu diesem Schritt entschieden. Es ist sein Wunsch einer jüngeren Generation die Möglichkeit zu geben, aktiv an der Zukunft unserer Gemeinde mitzuarbeiten.

Peter Baumann hat sich in verschiedenen Funktionen in den letzten 20 Jahren für die Öffentlichkeit eingesetzt. Mit seiner Erfahrung hat er dabei dem Gemeinwesen wertvolle Dienste geleistet.

Dafür gebühre ihm Anerkennung und Dank, wie die Gemeinde verlautbaren lässt. Anlässlich einer Urnenwahl im November 2021 wird eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger für das Amt als Gemeinderat bestätigt.

Ad
Ad