Wie die Gemeinde Brienz mitteilt, tritt Daniel Jenny die Nachfolge von Peter Flück als Verantwortlicher Stromversorgung am 1. März 2024 an.
Im Zentrum von Brienz (BE).
Im Zentrum von Brienz (BE). - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Peter Flück hat seine Stelle als technischer Mitarbeiter Elektrizität per Ende Januar 2024 gekündigt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Im Rahmen es Ausschreibungsverfahrens konnte Daniel Jenny aus Wilderswil für die bereits seit längerer Zeit vakante Stelle als Verantwortlicher Stromversorgung angestellt werden.

Daniel Jenny verfügt über langjährige Berufserfahrung in sämtlichen Bereichen der Gemeindebetriebe. Er wird seine Stelle am 1. März 2024 antreten.

Die vakante Stelle als technischer Mitarbeiter Elektrizität konnte trotz mehrmaliger Ausschreibungen noch nicht besetzt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WilderswilBrienz (BE)