Die Zelte stehen, Verstärker sind aufgedreht, der Soundcheck absolviert: am 8. Juni 2023 startete das Greenfield Festival in Interlaken in die nächste Runde.
Publikum vor der Hauptbühne am Greenfield Festival 2023 in Interlaken. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Vom 8. bis 10. Juni 2023 bringen rund 40 Rock-Bands aus aller Welt den Flugplatz in Interlaken zum Beben.

Die Zelte auf dem Camping-Areal stehen, Strom ist auf den Boxen: sowohl Publikum als auch Künstlerinnen und Künstler sind bereit für das nächste Greenfield Festival.

Selbst ein kurzer Gewitterschauer konnte die Festivalstimmung nicht trüben: denn auch mit Regen-Pelerine lässt es sich abrocken.

Das Konzert der Ärzte am Eröffnungsabend.
Nach einem gelungenen Festival Auftakt ging es am Freitag mit Sonne und lauter Musik weiter.
40 Rock-Bands aus aller Welt spielen auf dem Flugplatz in Interlaken.
Das 3-tägige Musikfestival lockt Rockfans von überall her ins Berner Oberland.
Neben der Musk sind die Mittelaltermärtkte, die kreativen Themenwelten & die Partyzone die grossen Highlights auf dem Festivalgelände.

Nach einem gelungenen Festivalauftakt ging es am Freitag mit Sonne und lauter Musik weiter.

Zur Bildergalerie vom Greenfield Festival 2023

Noch ein Tipp für alle, die nächstes Jahr auch dabei sein wollen: hier können Rockmusik-Fans Tickets gewinnen für die nächste Ausgabe des Greenfield Festivals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InterlakenBoxenGreenfield Festival