Infoveranstaltung GEAK®PLUS

Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 3. November 2020, von 19 bis 21 Uhr im Stadthaussaal Effretikon statt.

Illnau-Effretikon
Das Ortseingangsschild von Illnau-Effretikon. - Keystone

Die für den März geplante Infoveranstaltung «Gebäude-Energiesanierung sowie neues Förderprogramm» musste aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt bzw. verschoben werden. Der Stadt ist es ein Anliegen, die Hauseigentümerinnen und Hauseigentümer über die aktuelle Energiethematik zu informieren. Deshalb findet die Informationsveranstaltung nun am Dienstag, 3. November 2020, von 19 bis 21 Uhr im Stadthaussaal Effretikon unter Einhaltung der geltenden Corona-Massnahmen statt.

Die Durchführung obliegt dem Forum 21. Eröffnet wird die Veranstaltung durch Stadtpräsident Ueli Müller. Danach erhalten die Gäste Informationen zu Energievorschriften sowie solche eines GEAK-Experten. Beim anschliessenden Apéro können auch individuelle Fragen beantwortet werden.

Kommentare

Weiterlesen

WEURO 2025 Spanien Schweiz
262 Interaktionen
EM-Viertelfinal-Out
Zürich HB
268 Interaktionen
«Wahnsinn»

MEHR AUS OBERLAND

Gossau ZH
Bahnhof Wetzikon
Wetzikon
Hinwil
Bauarbeiten
Volketswil