Rain

Die Kantonsstrasse K 55 in Rain wird teilweise saniert

Gemeinde Rain
Gemeinde Rain

Hochdorf,

Vom 21. März bis Ende Oktober 2022 werden auf der Kantonsstrasse K 55 Bauarbeiten durchgeführt. Es kommt zu Teil- und Totalsperrungen.

Strassenarbeiten.
Strassenarbeiten. - Keystone

Ab 21. März bis Ende Oktober 2022 werden auf der Kantonsstrasse K 55 zwischen Rain und Eschenbach im Abschnitt Rain-Sagen-Eschenbach-Bründlen bauliche Unterhaltsmassnahmen ausgeführt. Nebst der Erneuerung von Schachtabdeckungen und Randabschlüssen wird der Deckbelag und die Binderschicht vollflächig ersetzt. Für die Arbeiten sind drei Bauphasen vorgesehen.

Der Verkehr wird während der Bauzeit mittels Lichtsignalanlage oder Verkehrsdienst geregelt. Die Deckbelagsarbeiten sind mit kurzzeitigen Totalsperrungen verbunden. Der Individualverkehr auf Strasse und Gehweg ist gewährleistet. Es ist mit Wartezeiten zu rechnen. Die Arbeiten sind witterungsabhängig und können verschoben werden. 

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai Demo
637 Interaktionen
1. Mai-Ticker
SRF / Nau.ch
187 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»

MEHR RAIN

coinbase
Rain LU
Luzern Verfolgungsjagd
17 Interaktionen
Mit Eisenstange

MEHR AUS LUZERNERLAND

filiale rossmann
13 Interaktionen
Drogeriegigant
Spielplatz Linde
Grosswangen