Dürnten: Pflanzenrückschnitt bis Ende Oktober

Gemeinde Dürnten
Gemeinde Dürnten

Hinwil,

Die Durchfahrt für Feuerwehr-, Polizei- und Sanitätsfahrzeuge bei Notfalleinsätzen, wie auch für Kehrichtwagen, Postfahrzeuge muss jederzeit möglich sein.

Bäume, Sträucher, Grünhecken und andere Pflanzen an öffentlichen und privaten Strassen und Wegen. - Gemeinde Dürnten

Die Durchfahrt für Feuerwehr-, Polizei- und Sanitätsfahrzeuge bei Notfalleinsätzen, wie auch für Kehrichtwagen, Postfahrzeuge, Strassenreinigung und Schneeräumung muss jederzeit möglich sein. Diese Lichtraumprofile sind durch die Grundeigentümer dauernd freizuhalten.

In Sichtbereichen von Einmündungen, Ausfahrten und Kurven innenseitig dürfen Pflanzen nicht höher als 80 cm sein. Die Strassenbeleuchtung darf nicht durch Pflanzen verdeckt sein. Hausnummern und Signalisationen müssen gut sichtbar sein.

Nach Ablauf der Frist werden durch die Gemeinde ausgeführte Rückschnitte verrechnet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kaninchen
61 Interaktionen
«Kinder sehr traurig»
fsdf
272 Interaktionen
Züge fahren wieder

MEHR AUS OBERLAND

hinwil
Hinwil
patrick walder
Rassendiskriminierung
lötöl eistee
3 Interaktionen
Uster ZH