Oberland

    Dürnten: Pflanzenrückschnitt bis Ende Oktober

    Gemeinde Dürnten
    Gemeinde Dürnten

    Hinwil,

    Die Durchfahrt für Feuerwehr-, Polizei- und Sanitätsfahrzeuge bei Notfalleinsätzen, wie auch für Kehrichtwagen, Postfahrzeuge muss jederzeit möglich sein.

    Bäume, Sträucher, Grünhecken und andere Pflanzen an öffentlichen und privaten Strassen und Wegen. - Gemeinde Dürnten

    Die Durchfahrt für Feuerwehr-, Polizei- und Sanitätsfahrzeuge bei Notfalleinsätzen, wie auch für Kehrichtwagen, Postfahrzeuge, Strassenreinigung und Schneeräumung muss jederzeit möglich sein. Diese Lichtraumprofile sind durch die Grundeigentümer dauernd freizuhalten.

    In Sichtbereichen von Einmündungen, Ausfahrten und Kurven innenseitig dürfen Pflanzen nicht höher als 80 cm sein. Die Strassenbeleuchtung darf nicht durch Pflanzen verdeckt sein. Hausnummern und Signalisationen müssen gut sichtbar sein.

    Nach Ablauf der Frist werden durch die Gemeinde ausgeführte Rückschnitte verrechnet.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Influencer
    126 Interaktionen
    «Creepy»?
    Migros Betrug
    807 Interaktionen
    Einheits-Plan

    MEHR AUS OBERLAND

    Wetzikon ZH
    Wetzikon ZH
    Gossau ZH
    Gossau ZH
    Mönchaltorf ZH
    Mönchaltorf ZH
    Bazenheid SG
    Mönchaltorf ZH