Auf der Autobahn A1 kam es am Sonntagnachmittag, 20. Juni, zur einer Auffahrkollision mit drei Personenwagen. Ein Auto fing kurzzeitig an zu brennen.
Brand
Der Brand konnte rasch gelöscht werden. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Sonntag, gegen 13.20 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 bei Wangen an der Aare zu einer Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. Die Fahrzeuge waren auf dem Überholstreifen in Richtung Zürich unterwegs. Eine Autolenkerin bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr abbremsten und fuhr in der Folge in das Heck des vorausfahrenden Autos, welches dann auf das vor ihm stehende Auto geschoben wurde.

Beim Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und mussten zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Das mittlere Fahrzeug fing kurzzeitig an zu brennen, weshalb die Feuerwehr Zuchwil ausrückte und den Brand rasch löschen konnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrAutobahnAareA1