Teufen (AR)

    Teufen AR: Sekundenschlaf – Autofahrer (71) durchbricht Zaun

    Aufgrund eines Sekundenschlafs hat eine Autofahrer (71) in Teufen AR einen Wildzaun durchbrochen. Sie kam auf der Wiese zum Stillstand.

    Teufen Selbstunfall
    In Teufen hat eine Autofahrerin einen Wildzaun durchbrochen. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

    Am Freitagabend, um 18 Uhr, fuhr eine 71-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Umfahrung von Teufen in Richtung St. Gallen.

    Nach der Ausfahrt Stein fuhr sie nach der langgezogenen Linkskurve aufgrund eines Sekundenschlafes über die Mittellinie und den linken Fahrbahnrand.

    Beim Unfall entstand Sachschaden

    Anschliessend durchbrach sie mit ihrem Auto den Wildzaun und kam auf der anliegenden Wiese zum Stillstand.

    Am Fahrzeug und dem Wildzaun entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Der Führerausweis wurde durch die Kantonspolizei AR auf der Stelle abgenommen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #6023 (nicht angemeldet)

    Solche Leute sind Gefahr für alle Leute

    User #6023 (nicht angemeldet)

    Führerschein für immer abgeben

    Weiterlesen

    Unfallstelle Wolfwil
    1 Interaktionen
    Wolfwil SO
    Auffahrkollision
    Herisau AR
    Alkoholtest
    5 Interaktionen
    Kreuzlingen TG
    Schweizer Technologie
    7 Interaktionen
    Schweizer Technologie

    MEHR TEUFEN (AR)

    Teufen AR
    geld
    Teufen AR
    teufen AR
    Teufen AR
    1 Interaktionen
    Teufen AR

    MEHR AUS APPENZELLERLAND

    Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
    1 Interaktionen
    Böller-Knall
    Toni Fritsche
    535 Interaktionen
    Nahe Säntis
    Stein AR
    Stein AR
    Appenzell
    Appenzell