Die Bevölkerung Schwellbrunns wird aufgefordert, sich an aktiv der Volksdiskussion im November 2021 zu beteiligen.
ETH Zürich
Bevölkerung (Symbolbild) - Unsplash

Die Ortsplanungskommission hat zusammen mit dem Planungsbüro bha Frauenfeld die Vorgaben des Kantons aufgenommen und die Unterlagen diesbezüglich überarbeitet und angepasst. Die Bevölkerung wurde an der öffentlichen Orientierungsversammlung vom 28. September 2021 über die Stossrichtung informiert.

Die Richtplanung mit Zonenplan, Baureglement und den Sondernutzungsplänen sollten bis 2024 abgeschlossen sein. Die Bevölkerung wird aufgefordert, sich an aktiv der Volksdiskussion zu beteiligen, welche elektronisch durchgeführt wird.

Diese dauert von 1. November 2021 bis 30. November 2021. Die Unterlagen sind unter auf der Gemeinde-Webseite abrufbar.