Appenzellerland

    Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckanlage Sommertal

    Gemeinde Schwellbrunn
    Gemeinde Schwellbrunn

    Herisau,

    G19 unterstützt die Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckanlage Sommertal.

    Der OK-Präsident der G19, Thomas Frischknecht, überreicht den Spendencheck. - Gemeinde Schwellbrunn

    Am 20. Oktober 2019 hat die Bevölkerung in Schwellbrunn dem Verpflichtungskredit für die Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckanlage Sommertal klar angenommen. Die Baukommission Mehrzweckanlage (MZA) beschäftigt sich zurzeit mit der Ausarbeitung des Projekts.

    Darunter auch das Teilprojekt Finanzen, welches Sponsorengelder sammelt. Mit grosser Freude konnte Gemeindepräsident Ueli Frischknecht als Vertreter der Baukommission MZA eine Spende für die Sanierung der Mehrzweckanlage über 1‘710 Franken entgegennehmen.

    Möglich wurde die finanzielle Zuwendung durch die Gewerbeschau 2019 (G19), die Anfang Mai 2019 in Schwellbrunn stattgefunden hat. Der Erlös aus der Versteigerung der bunten durch Schwellbrunner Schulkinder hergestellten Hochbeete fliesst nun in die Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckanlage.

    Die Baukommission MZA bedankt sich bei der G19 für die grosszügige Spende.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Verlust
    59 Interaktionen
    Hoher Wert
    Velo
    378 Interaktionen
    «Zmizt ad Frässä»

    MEHR AUS APPENZELLERLAND

    Appenzell
    1 Interaktionen
    Appenzell
    Kanton Appenzell Innerrhoden
    Kanton Appenzell Innerrhoden
    Wald AR
    Wald AR