Appenzellerland

Niederteufen AR: Auf Strasse gerannt – Kind (7) bei Unfall verletzt

Am Dienstag traten zwei Mädchen zwischen stehenden Autos auf die Strasse. In der Folge wurde ein Mädchen (7) von einem einbiegenden Auto erfasst und verletzt.

Unfall Niederteufen
In Niederteufen wurde ein Mädchen bei einem Unfall verletzt. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Dienstagnachmittag ist es in Niederteufen zu einem Unfall zwischen einem Mädchen und einem Personenwagen gekommen. Kurz vor 16 Uhr beabsichtigten zwei Mädchen die Schulhausstrasse in Niederteufen zu überqueren.

Zum selben Zeitpunkt beabsichtigten zwei Personenwagen von der Schulhausstrasse auf die Hauptstrasse einzubiegen, weshalb diese auf der Quartierstrasse stillstanden. Die Mädchen traten zwischen den beiden stehenden Autos rennend hervor.

Das Mädchen wurde ins Spital gebracht

Das vordere der Beiden, ein 7-jähriges Mädchen stiess in der Folge gegen die Fahrzeugseite eines weiteren, von der Hauptstrasse in die Schulhausstrasse einbiegenden, Personenwagens.

Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen und wurde durch die Mutter zur Kontrolle ins Spital gebracht. Am Auto entstand kein Schaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5346 (nicht angemeldet)

L.L.L Luege Lose Loufe haben wir gelernt und das mann nicht über die Strasse Rennt aber Heute haben sie Ja Vortritt und die Bösen Autofahrer sind immer Schuld. Der Liebe Gott hat allen ein Hirn gegeben Bitte Benutzt es auch.

Weiterlesen

Kantonspolizei Uri
Schattdorf UR
Velounfall
1 Interaktionen
Herisau AR
Turbenthal ZH
6 Interaktionen
Turbenthal ZH
Ferien
21 Interaktionen
Zeit für sich

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Dialog-Treff
Wolfhalden
Wald Verirrt Wanderer Retten
3 Interaktionen
Appenzell
steuerklärung
Steuerrevolution