Wie die Gemeinde Stein AR bekannt gibt, legt Thomas Hug sein Amt zum 31. Dezember 2021 nieder.
Gemeinde Stein
Gemeinde Stein - Community

Der Gemeinderat musste mit Bedauern Kenntnis nehmen vom Rücktritt von Thomas Hug als Sicherheitsbeauftragter der Gemeinde Stein per 31. Dezember 2021.

Thomas Hug trat sein Amt im Jahr 2018 als Nachfolger von Albert Enzler an und begleitete die Gemeinde in sicherheitsrelevanten Fragen während dieser Zeit.

Besonders aufgrund seines beruflichen Hintergrundes konnte er die Gemeinde sehr gut beraten und zeigte in den jährlichen Tätigkeitsberichten verschiedene Aspekte und Handlungsfelder auf.

Bewerbungen sind willkommen

Der Gemeinderat dankt Thomas Hug ganz herzlich für sein Engagement und seine Arbeit zu Gunsten der Gemeinde Stein in den letzten Jahren und wünscht ihm alles Gute.

Personen, welche Interesse an der Funktion als Sicherheitsbeauftragter der Gemeinde Stein haben sind eingeladen, sich beim Gemeindeschreiber, Fabian Hüni zu melden.