Auf der Bielstrasse zwischen Selzach SO und Bellach ist am späten Dienstagabend ein Auto aus noch zu klärenden Gründen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.
Feuerwehreinsatz wegen Autobrand. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Dienstagabend, 12. April 2022, geriet kurz vor Mitternacht ein Auto auf der Bielstrasse zwischen Selzach und Bellach aus noch zu klärenden Gründen in Brand.

Der Fahrzeuglenker fuhr aus diesem Grund auf den angrenzenden Fahrradstreifen, wo er das Auto unverletzt verlassen konnte. Trotz raschem Löscheinsatz durch Angehörige der Feuerwehr Selzach wurde das Auto durch das Feuer komplett zerstört.

Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt. Während den Löscharbeiten musste die Bielstrasse kurzfristig gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeuerSelzach