Riedholz SO: Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

Auf der Baselstrasse in Riedholz hat sich Dienstagmorgen, 26. Januar 2021, eine Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen ereignet.

Bahnhof Olten Kapo Solothurn
Die Kantonspolizei Solothurn ist mit einem Grossaufgebot am Bahnhof Olten SO. - Kantonspolizei Solothurn

Am Dienstag, 26. Januar 2021, um circa 6.55 Uhr, beabsichtigte ein Automobilist von der Wallierhofstrasse in Riedholz herkommend in die Baselstrasse einzubiegen. Dabei übersah er eine Lieferwagenlenkerin, welche auf der Baselstrasse in Richtung Solothurn unterwegs war.

Folglich kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei zog sich die Lenkerin des Lieferwagens leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Beide Unfallfahrzeuge mussten abtransportiert werden.

Kommentare

Weiterlesen

Mexiko
107 Interaktionen
Mexiko
Charlie Kirk
4 Interaktionen
FBI enthüllt

MEHR AUS SOLOTHURN

Kantonspolizei Solothurn
Lommiswil SO
Klavier.
6 Interaktionen
Solothurn
Bellach SO Unfall
6 Interaktionen
Bellach SO