TSV Fortitudo Gossau reist zum TV Birsfelden
Wie der TSV Fortitudo Gossau mitteilt, geht es am 1. Oktober 2022, ab 17.30 Uhr nach Birsfelden. Die René Ullmer-Truppe strebt dabei den zweiten Sieg in Folge.

Mit vier Punkten aus vier Partien ist dem TSV Fortitudo Gossau der Saison-Auftakt nur bedingt geglückt.
Die Fürstenländer hatten für ihre Ansprüche mehr erwartet. Noch wechseln sich gute und schlechte Begegnungen regelmässig ab.
TSV Fortitudo Gossau mit Höhen und Tiefen
Es begann mit einer Niederlage, danach folgte ein Sieg und in den letzten beiden Runden war es genau gleich.
Niederlagen gab es gegen Möhlin und den Aufsteiger, wo man eigentlich mit Punkten rechnete.
Knapper Sieg gegen Schaffhausen
Zuletzt setzten sich die Fürstenländer gegen die jungen Schaffhauser dank eines Treffers zwei Sekunden vor Schluss ganz knapp mit 31:30 durch.
Jetzt soll aber gegen den punktelosen TV Birsfelden die Serie von Sieg und Niederlage durchbrochen werden und es soll der zweite Sieg in Folge her.
Basler warten auf die ersten Punkte
Der TV Birsfelden verlor bislang sämtliche Spiele, darunter waren knappen Niederlagen gegen Endingen mit 19:21 und Stäfa mit 29:33.
Hinzu kommt ein 27:39 beim Start gegen den BSV Stans.









