Gossau SG

    Gossau SG: Velofahrer (30) bei Kollision unbestimmt verletzt

    Am Montag kollidierten in Gossau SG ein Auto und ein Velo. Der Velofahrer (30) wurde unbestimmt verletzt.

    Kollision in Gossau
    Kollision zwischen Auto und Velo in Gossau. - Kantonspolizei St. Gallen

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Gossau SG sind am Montag ein Auto und ein Velo kollidiert.
    • Der 30-jährige Velofahrer wurde unbestimmt verletzt ins Spital gebracht.
    • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von rund 3’500 Franken.

    Am Montag, um 6.30 Uhr, ist es auf der Niederbürerstrasse in Gossau SG zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Velo und einem Auto gekommen.

    Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Velo auf der Mühlebachstrasse in Richtung Niederbürerstrasse. An der Kreuzung überquerte er mit seinem Velo die Niederbürerstrasse.

    Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

    Gleichzeitig fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto von Gossau herkommend auf der Niederbürerstrasse. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen dem Velo und dem Auto.

    Der 30-jährige Velofahrer wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 3’500 Franken.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Rollerfahrer verunfallt
    Rapperswil-Jona SG
    Frontalkollision
    1 Interaktionen
    San Carlo GR
    Kollision in Tuggen
    Tuggen SZ
    Kärcher
    18 Interaktionen
    40 Leute im Einsatz

    MEHR GOSSAU SG

    Gossau SG
    Gossau SG
    Gossau SG
    Gossau SG
    Gossau SG
    14 Interaktionen
    Gossau SG
    Gasbrenner
    5 Interaktionen
    Gossau SG

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Brigitte Hollenstein-Gemperle ist die Projektleiterin und Präsidentin des Verein Frauenspur Gossau. - Marino Walser
    «Frauenspur Gossau»
    St. Gallen
    St. Gallen
    Kantonsgericht St. Gallen.
    2 Interaktionen
    St. Gallen