Wie der TSV Fortitudo Gossau mitteilt, spielt die Herrenmannschaft am Samstag, 1. April 2023, um 18 Uhr auswärts gegen den Handball Endingen.
gossau
Handball. - Pixabay
Ad

Mit einem knappen Heimerfolg in Rücken reist der TSV Fortitudo Gossau zum zehntplatzierten Handball Endingen.

Im Kanton Aargau soll für die René Ullmer-Truppe nun ein weiterer Sieg folgen, um sich in der Tabelle weiter nach vorne zu orientieren.

Der Sieg gegen den STV Baden war vor allem für den Kopf sehr wichtig, damit man weiss, dass auch gegen besser klassierte Teams ein Sieg herausschauen kann.

Im Hinspiel gab es gegen Endingen in der heimischen Halle ein 26:26.

Endingen hinter den Erwartungen

Endingen steht etwas ungewohnt weit hinten in der Rangliste und lechzt nach Siegen.

Zuletzt setzte es eine heftige 31:39-Niederlage bei Tabellenführer Stäfa ab, dafür gab es gegen Aufsteiger Emmen einen 32:29-Heimsieg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TSV Fortitudo Gossau